Orangen Lufterfrischer Öl Aromatika Testbericht

Orangen Lufterfrischer Öl Aromatika

Zum besten Preis
EUR 4,99 
EUR 4,99 as at 14:40 UTC. (Details)
EUR 3,49
 
ZUM ANGEBOT >>

Das Orangen Lufterfrischer Öl Aromatika ist ein 100 % ätherisches Orangenöl für guten Schlaf und Stressabbau. Man kann es sehr gut mit anderen ätherischen Ölen oder Basisölen mischen.

Der Duft wird gewonnen durch Kaltpressen von Fruchtschalen und der reifen Früchten der Süßen Orangen. Der Duft wirkt als Antodepressivum und hat eine relaxende und entspannede Wirkung.

 

Was sagen andere Kunden zu dem Orangen Lufterfrischer Öl Aromatika?

„Ich habe das Öl für eine Duftlampe bestellt und es ist fast täglich im Einsatz. Nicht zu aufdringlich, ein sehr schöner dezenter Orangenduft.“

„Orange ist super für gute Laune! Ich habe das Orangenöl sowohl als Raumduft (perfekter Duft und gute Stimmung sind garantiert), als auch als Zusatzstoff für Massageöl im Kampf gegen Hautprobleme verwendet. Die Haut ist glatt und samtig geworden.“

 

Hier geht’s zum Duftöl Test 2017: Duftöl Test 2017