ISELECTOR Milchglas Aroma Diffuser Testbericht

ISELECTOR Milchglas Aroma Diffuser

Get The Best Deal
EUR 44,99 
EUR 44,99 as at 16:43 UTC. (Details)
EUR 49,99
 
BUY FROM AMAZON

Der ISELECTOR Milchglas Aroma Diffuser ist eine gute Wahl für die Vernebelung von Wasser und einer Regulierung der Raumluft. Er überzeugt mit einem schicken Design. Einer sehr ästhetisch und schick wirkenden Milchglashaube. Der ISELECTOR Milchglas Aroma Diffuser besitzt einen großen 500 ml Tank und arbeitet mit einer sehr modernen Ultraschalleinheit. Dabei erzeugt der Diffuser keine Wärme. Der Ultraschall Betrieb wird Sie beim schlafen auch nicht stören oder während des Tages in einer unangenehmen Weise ablenken.

Extras des ISELECTOR Milchglas Aroma Diffuser

Der ISELECTOR Milchglas Aroma Diffuser hat ein Fassungsvermöge von 500 ml. Somit kann er bis zu 18 Stunden lang durchgehend arbeiten.

Das Gerät hat einen Niedrigwasserschutz. Bei einem leeren Tank schaltet sich der Lufterfrischer also automatisch ab. Somit kann man sich im Hinblick auf potentielle Gefahren oder über hohen Energieverbrauch keine Sorgen machen.

Ein praktisches Element des Diffuser ist die Zeitschaltuhr. Man kann zwischen einer Stunde, drei Stunden und sechs Stunden wählen.

Der Lufterfrischer strahlt mit 7 verschiedenen Farben eine himmlische Ruhe und eine entspannte Atmosphäre aus. Die Lieblingsfarbe kann auch manuell ausgewählt werden. Außerdem hat der Lufterfrischer einen Schlaf-Modus. Dieser verdunkelt das LED. Somit ist ein ungestörter Schlaf möglich.

Technische Daten des ISELECTOR Milchglas Aroma Diffuser

MarkeISELECTOR
Gewicht930 g
Abmessungen7*6,5 inch
Max. Betriebsdauermax. 18 Stunden
Fassungsvermögen500 ml

 

Lieferumfang

  • ISELECTOR Milchglas Aroma Diffuser
  • Messbecher für das Wasser
  • Adapter
  • Benutzerhandbuch

 

Insgesamt ist der ISELECTOR Milchglas Aroma Diffuser intuitiv benutzbar und sehr gefällig verarbeitet. Man erkennt ihn kaum als Diffuser, sondern sieht eher aus wie eine kuppelförmige Tischbeleuchtung. Die Vernebelungsintensität ist gut und ausreichend für ein angenemes Raumklima. Die Farbfunktionen machen aus dem Lufterfrischer einen echten Relax- und Freudenbringer. Er ist zwar schon etwas lauter als andere Diffuser seiner Art, aber stört im Wohnzimmer überhaupt nicht. Eventuell, falls er im Schlafzimmer werden sollte, könnte er ein wenig stören. Sonst aber ist der Lufterfrischer auch gut zu emfpehlen!

 

Hier geht’s zum Diffuser Vergleich 2017: Diffuser Test 2017: Lufterfrischer im Vergleich