Baldini Lavendelöl Testbericht

Baldini Lavendelöl

Zum besten Preis
EUR 4,05 
EUR 4,05 as at 15:31 UTC. (Details)
EUR 6,40
 
ZUM ANGEBOT >>

Das Baldini Lavendelöl ist ein 100 % naturreines ätherisches Öl. Es ist gut geeignet für Raumbeduftung, Kosmetik Speisen und Getränke (lebensmittelzerifiziert). Die charakterische Eigenschaft von Lavendel ist eine ausgleichende und beruhigende Wirkung. Bei Stress und Hektik wirkt Lavendel entspannend. Bei Antriebslosigkeit und Niedergeschlagenheit verleiht Lavendel neue Kraft. Das Baldini Lavendelöl eignet sich auch hervorragend zum Würzen und Aromatisieren von Speisen und Getränken.

Was sagen andere Kunden zum Baldini Lavendelöl?

„Ich mag den Geruch von Lavendel sehr gern. Viele sagen zwar, das riecht nach alter Frau, das kann ich aber nicht bestätigen, mein ganzer Garten ist voller Lavendel und es ist mein Lieblingsduftöl, das ich auch gerne für Seifen verwende. Dieses hier ist vielleicht nicht die billigste Variante, dafür ist die Qualität wirklich gut. Der Geruch ist weder zu aufdringlich noch zu schwach, genau richtig für mich.“

„Ich habe mir das Öl für meine Soehnle Diffuser Lampe gekauft. 3 Tropfen auf 80ml Wasser reichen aus um im ganzen Haus einen sehr angenehmen Lavendel Duft zu verbreiten.
Unter anderem mische ich mir das Öl auch mit meiner Körperlotion, dass riecht herrlich und hält noch dazu Insekten von mir fern, da diese den Geruch anscheinend nicht mögen.“

 

Hier geht’s zum Duftöl Test 2017: Duftöl Test 2017