Aroma Diffuser VicTsing 300 ml Testbericht

Aroma Diffuser VicTsing 300 ml

Get The Best Deal
EUR 25,99 
EUR 25,99 as at 17:21 UTC. (Details)
EUR 43,99
 
BUY FROM AMAZON

Den Aroma Diffuser VicTsing 300 ml gibt es in zwei verschiedenen Optiken zu kaufen. Zum einen gibt es eine helle Holzmaserung und eine dunkle. So kann man stiltechnisch noch darauf achten, wie er zu dein eigenen Möbeln passt. Somit gibt es bei den Kaufinteressierten mehr Flexibiltät.

Extras des Aroma Diffuser VicTsing 300 ml 

Der Aroma Diffuser VicTsing 300 ml überzeugt in großer Kapazität und toller Nebelerzeugung. Der Lufterfrischer kann bis zu 300 ml Wasser aufnehmen. Somit kann er bis zu 30 ml Feuchtigkeit pro Stunde herstellen. Er kann bis zu 10 Stunden Nebel produzieren und somit 10 Stunden reine Luft für eine bessere Atmung.

Der Diffuser verfügt über einen Niedrigwasserschutz der den Lufterfrischer sofort ausschaltet, wenn das Wasser zu Neige geht.

Bei der Farbwahl gibt es zwei verschiedene Modi um zwischen den vorhandenen 7 Farben zu wechseln. Man kann einmal den Modus Farbwechsel wählen oder eine Farbe durchgehend anlassen.

Praktisch beim Aroma Diffuser VicTsing 300 ml ist auch der integrierte Timer. Man kann zwischen einer Stunde, drei Stunden oder sechs Stunden wählen. Man merkt, es gibt nur geringe Unterschiede zwischen guten Aroma Diffusern.

 

Bedienung des Aroma Diffuser VicTsing 300 ml

  1. Aroma Diffuser VicTsing 300 mlin eine horiontale Position legen
  2. Kappe des Lufterfrischers anheben und mit gereinigtem Wasser befüllen
  3. ein paar Tröpfchen Duftöl hinein
  4. Diffuser an Netzteil anschließen und Knopf „MIST“ drücken, um gewünschte Betriebsart auszuwählen
  5. „LIGHT“ drücken um Farbe der LED zu ändern.

 

Technische Daten des Aroma Diffuser VicTsing 300 ml

MarkeVicTsing
ModellPHM004YEU-vit
Gewicht680 g
Abmessungen17,2 x 17,2 x 15,4 cm
Farben7 Farben
Wassertank300 ml

 

Insgesamt hat der Aroma Diffuser VicTsing 300 ml sehr überzeugt. Nicht anders als die anderen Diffuser arbeitet er sehr leise, hat eine gute Qualität und kann auch die Nacht durch Nebel produzieren. Auch der Niedrigwasserschutz ist eine große Hilfe. Nach dem schlafen gehen muss man sich also überhaupt keine Gedanken mehr machen und kann einfach entspannen.

 

Hier geht’s zum Diffuser Vergleich 2017: Diffuser Test 2017: Lufterfrischer im Vergleich

Noch kein Duftöl? Dann schau mal hier: (Link von Kategorie Duftöl)