Aroma Diffuser TaoTronics 400 ml Testbericht

Aroma Diffuser TaoTronics 400 ml

Get The Best Deal
EUR 30,99 
EUR 30,99 as at 17:21 UTC. (Details)
EUR 37,99
 
BUY FROM AMAZON

Der Aroma Diffuser TaoTronics 400 ml ist der ist der Bruder des TaoTronics TT-AD002. Der Tank wurde von 300 ml auf 400 ml erhöht. Somit sind bis zu 14 Stunden Betrieb möglich. 14 Stunden ununterbrochene Nebelproduktion und somit reine Luft für eine bessere Atmung. Das Design wurde auch völlig überarbeitet. Die Holzoptik macht den Lufterfrischer zur perfekten Bereicherung für jede Art von Decor, egal ob im Büro oder in der Wohnung. Die neue Bauweise des Diffuser filtert nun das LED-Licht. Dies sorgt für eine sanftere und eindringlichere Beleuchtung die zur Entspannung hilft.

 

Extras des Aroma Diffuser TaoTronics 400 ml

Der Diffuser hat ein Lichtkarrusell für eine bessere Stimmung. Eine 360° drehbare LED-Leuchte die mit 7 beruhigenden Lichtfarben für eine bessere Stimmung sorgt. Der eingebaute Schirm sorgt für eine sanftere Beleuchtung, die Spannung und Stress lindert.

Der Aroma Diffuser TaoTronics 400 ml hat einen eingebauten Niedrigwasserschutz. Dieser schaltet das Gerät automatisch ab, wenn das Wasser im Diffuser zu Neige geht. Somit muss man sich nach dem schlafen gehen keine weiteren Gedanken mehr machen und kann entspannt und ohne Sorgen schlafen.

Der Lufterfrischer wiedersteht jedlicher Korrosion, egal welches Öl Sie verwenden. Er ist aus dem gleichen Material, mit dem Babyflaschen gefertigt werden.

Ein praktisches Element des Aroma Diffuser TaoTronics 400 ml ist die Zeitschaltuhr. Man kann zwischen einer Stunde, drei Stunden und sechs Stunden wählen.

 

Technische Daten des Aroma Diffuser TaoTronics 400 ml

MarkeTao Tronics
ModellTT-AD004
Gewicht700 g
Abmessungen16,8 x 16,8 x 14,8 cm
Wassertankt 400 ml
Max. Betriebsdauer14 Stunden
DesignHolzdesign

Lieferumfang

  • Aroma Diffuser TaoTronics 400 ml
  • Netzteil
  • Messbecher
  • Bedienungsanleitung

 

Zusammenfassend ist der Aroma Diffuser TaoTronics 400 ml wie sein Bruder ein sehr gutes Gerät, wie gewohnt mit guter Qualität. Der Diffuser arbeitet sehr leise und ist sehr leicht zu handhaben. Er produziert einen schönen Nebel, der sich angenehm im Raum verteilt. Auch über die Leuchtkraft und über die Farben kann man nicht meckern.

 

Hier geht’s zum Diffuser Vergleich 2017: Diffuser Test 2017: Lufterfrischer im Vergleich

Noch kein Duftöl? Dann schau mal hier: (Link von Kategorie Duftöl)