Aroma Diffuser Swiftrans Testbericht

Aroma Diffuser Swiftrans

Zum besten Preis
Sonderpreis
EUR 59,99
 
ZUM ANGEBOT >>

Der Aroma Diffuser Swiftrans sieht mit seinem Holz Design klasse aus und integriert sich in jeden Raum. Er ist sehr leicht zu bedienen und sorgt für ein wunderbares Raumklima. Der Lufterfrischer verteilt wohlriechenden Duft und verursacht umgehend gute Laune und weckt die Lebensgeister. Er ist Aroma Diffuser, Luftbefeuchter und Luftreiniger in einem.

Extras des Aroma Diffuser Swiftrans

Der Aroma Diffuser Swiftrans hat einen Niedrigwasserschutz. Er schaltet sich also automatisch ab, sobald das Wasser zu Neige geht. Dies sorgt für eine längere Lebensdauer und somit wird auch Strom gespart.

Die sieben angenehmen LED’s in warm, kalt und weichen Farbstufen geben der Umgebung eine elegante und erfrischende Atmosphäre. Je nach Bedarf kann die LED hell oder dunkel eingestellt werden.

Der Aroma Diffuser Swiftrans hat einen integrierten Timer und zwei Nebel Optionen. Man kann ihn auf eine Stunde, zwei Stunden, drei Stunden oder auf Dauerlauf einstellen. Außerdem kann starker oder schwacher Nebel eingestellt werden.

Der Diffuser hat auch einen großen Tank, welcher bis zu 300 ml Wasser fasst. Dies ermöglicht eine ununterbrochene Nebeldauer von sechs bis 10 Stunden.

Technische Daten des Aroma Diffuser Swiftrans

FarbeHolzmaserung
Gewicht703 g
Abmessungen19,8 x 17,3 x 17,3 cm
Fassungsvermögen300 ml
Max. Betriebsdauer10 Stunden
Timer / Niedrigwasserschutzja

 

Lieferumfang

  • Aroma Diffuser Swiftrans
  • Adapter
  • Benutzerhandbuch
  • Messbecher

 

Sehr positiv überrascht. Der Diffuser hat ein tolles Design. Sehr kompakt und findet überall einen Platz. Er erfüllt all seine Aufgaben, ist sehr zuverlässig und für den Preis wirklich ein guter Lufterfrischer!

 

 

Hier geht’s zum Test: http://lufterfrischer-diffuser.de/diffuser-test-2017-die-besten-lufterfrischer-im-vergleich/