Aroma Diffuser Lofoson Testbericht

Aroma Diffuser Lofoson

Get The Best Deal
EUR 43,90 
EUR 43,90 as at 13:42 UTC. (Details)
EUR 50,99
 
BUY FROM AMAZON

Der Aroma Diffuser Lofoson besteht aus Kunststoff mit einem schicken Bambusdesign. Die Unterseite des Diffuser sind mit Gummifüßen versehen. Somit steht er dementsprechend Fest auf jeder Oberfläche. Die Öffnung für den ausströmenden Nebel ist sehr groß. Daher strömt viel Nebel daraus. Er sorgt für ein sehr gutes und angenehmes Raumklima. Betrieben wird der Aroma Diffuser Lofoson mit dem beigeleten Netzstecker. Zudem ist der Diffuser sehr leise. Natürlich ist ein kleines Geräusch zu hören wie bei jedem Elektrogerät.  Ab und zu hört man auch ein leichtes Blubbern des Wassers.

 

Extras des Aroma Diffuser Lofoson

Der Lufterfrischer hat ein Fassungsvermögen von 400 ml. Er kann somit bis zu 10 Stunden am Stück Nebel produzieren. 10 Stunden sorgt er also für ein angenemes Raumklima und ihre Gesundheit.

Der Diffuser besitzt ein Niedrigwasserschutz. Er schaltet also sofort ab, wenn das Wasser zu Neige geht. Man braucht sich also keine Gedanken zu Gefahren oder unnötigen Energieverbrauch machen.

Ein praktisches Element des Aroma Diffuser Lofoson ist die integrierte Zeitschaltuhr. Man kann zwischen einer Stunde, zwei Stunden oder sechs Stunden Laufzeit wählen.

7 verschiedene Farben des Diffuser bringen auch noch Stimmung in Ihr Wohnzimmer. Entweder lässt man alle Farben nacheinander aufleuchten oder man sucht sich die Farbe seiner Wahl aus. Dies kann man mit der Taste „LIGHT“ ändern.

Über die Taste „MIST“ lässt sich der Nebel zwischen einem dünnen oder dicken Strahl wählen. Durch unterstützung der Ultraschall-Technologie erzeugt der Diffuser einen natürlichen kühlen Nebel. Kinder können sich also nicht verbrennen.

Technische Daten des Aroma Diffuser Lofoson

Marke Lofoson
Gewicht544 g
Abmessungen16,8 x 16,8 x 21,5 cm
Fassungsvermögen400 ml
Max. Betriebsdauerbis zu 10 Stunden

Lieferumfang

  • Aroma Diffuser Lofoson
  • Netzteil
  • Messbecher
  • Bedienungsanleitung

 

Insgesamt ist der ein gutes Gerät und sieht durch sein einzigartiges Design spitzenmäßig aus. Die Funktion des Lichtes und dem gleichzeitig ausströmenden Neben entspannt und erzeugt ein top Raumklima. Der Lufterfrischer ist sehr leicht zu bedienen. Einfach den Netzstecker einstecken und er ist betriebsbereit. An der Vorderseite wird der Aroma Diffuser Lofoson dann mit zwei Knöpfen bedient. Der mitgelieferte Messbecher hat leide rnur ein Fassungsvermögen von 150 ml. Besser wäre natürlich eine rmit 400 ml um das Auffüllen in einem Abwasch zu erledigen.

 

 

Hier geht’s zum Diffuser Vergleich 2017: Diffuser Test 2017: Lufterfrischer im Vergleich