Aroma Diffuser HODGSON Testbericht

Aroma Diffuser HODGSON

Zum besten Preis
EUR 35,99 
EUR 35,99 as at 14:40 UTC. (Details)
EUR 85,98
 
ZUM ANGEBOT >>

Die Hauptfunktion des Aroma Diffuser HODGSON besteht darin, einen angenehmen Duft im Raum zu verbreiten. Er ist ein gut verarbeiteter Diffuser in einem schönen Holz Design. Besonders vorzuheben ist die 6 in 1 Funktion.

Extras des Aroma Diffuser HODGSON

Der Diffuser kann als Luftbefeuchter, Anion Reiniger oder Nachtlicht genutzt werden und eine schöne Dekoration sein.

Das Fassungsvermögen enthält 300 ml und kann theoretisch bis zu 9 Stunden Nebel produzieren. Der Lufterfrischer enthält auch einen Timer. Somit  kann man zwischen einer Stunde, vier Stunden und sechs Stunden wählen.

7 verschiedene Farben schaffen eine angenehme und ruhige Umgebung. Durch die Ultraschallvernebelungstechnik verteilt sich der Nebel noch besser im Raum.

Ein weiteres nützliches Extra ist der Niedrigwasserschutz. Somit schaltet der Lufterfrischer sich automatisch ab, sobald das Wasser zu Neige geht.

 

Technische Daten des Aroma Diffuser HODGSON

Gewicht662 g
Abmessungen16 x 12,6 x 16 cm
MaterialKunststoff
Spannung24 V
Fassungsvermögen300 ml
Max. Betriebsdauer9 Stunden bei Intervallmodus

 

Lieferumfang

  • Aroma Diffuser HODGSON
  • Netzteil
  • Bedienungsanleitung

 

Positiv ist vorallem die gute Verarbeitung und die gute Vernebelung. Außerdem ist er leicht zu reinigen. Einzige Mackos sind, dass bei stiller Umgebung die Geräuschentwicklung des Aroma Diffuser HODGSON leicht wahrzunehmen ist. Dazu noch gibts es keine deutschsprachige Bedienungsanleitung, was allerdings eher nebensächlich ist, da er leicht zu bedienen ist.